Anzeige: 1 - 8 von 64.
 

Guido Meyer aus Hamburg

Montag, 02-01-17 11:13

Der Jahreswechsel war der schönste seit Jahren!
Die Yogastunden bei Lili und Silvia haben großen Spaß gemacht und waren sehr lehrreich. Das Essen ist hervorragend! Frisch, lecker, reichhaltig, abwechslungsreich und "schmeckbar" mit liebe gekocht! Ruhige Zimmer, Sauna, Wald und Seen machen die Erholung perfekt.

 

Wiebke Effinger aus Hamburg

Freitag, 21-10-16 15:31

Ich würde trotz der chaotischen Fahrraeder auch gerne mal mit meiner Familie bei euch wohnen.Ich fand es sehr liebevoll eingerichtet und auch das Grundstück hat wohlfühlecharakter

 

Annette Brons aus Neuss

Sonntag, 28-08-16 19:02

Hallo liebes Lotus Lodge Team, liebe Lilly,

wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt! Die Anlage am See ist ein Träumchen, denn man findet überall ein gemütliches Plätzchen zum Ausruhen und Entspannen. Besonders schön war es, durch den "kleinen Amazonas" zu paddeln und die wunderschöne Natur zu geniessen. Wir wurden von 2 Eisvögeln begleitet - traumhaft!

PS: Unser Hund Rusty vermisst Lewin sehr und hofft auf ein baldiges Wiedersehen ;-)

 

yvonne thomasius

Montag, 22-08-16 16:53

Wir waren zum 2 Mal in der Lotus Lotge, weil wir die ruhige und ländliche Atmosphäre lieben.Die Untkunft in den Wohnungen sind angenehm und mit allem ausgestattet was man so braucht.Die Yogastunde war perfekt. Der Garten ist ideal für Ruhesuchende.Das Frühstück ist seinem Preis wert! Toll ist auch die Sauna und der Bootsverleih. Gefallen hat uns auch die freundliche Art der Angestellten! Leider war die Madratze in dem großem Bett sehr durchgelegen. Etwas störend war die Tür zum Hof, weil sie laut auf und zu ging. Wir kommen wieder! L.g. yvonne

Kommentar:

Liebe Yvonne,
schön, dass ihr wieder bei uns wart. Um die Matratze und die Tür kümmern wir uns umgehend. Bitte sag uns das nächste mal gleich Bescheid, damit wir so etwas sofort beheben können.
Liebe Grüße
Lili

 

Antje Seidel aus Berlin

Mittwoch, 10-08-16 12:50

Liebe Lili, liebes Lotus-Lodge-Team,
ich bin begeistert von diesem wunderschönen Ort, von der erholsamen Ruhe und Stille, der herrlichen Natur ringsum, von der Freundlichkeit und Herzlichkeit bei euch und im Team, von dem köstlichen, leckrem Essen und dem gemütlichen Ambiente. Der Yogaworkshop war total super, habe selten so viel Herzlichkeit, Offenheit und Humor erlebt bisher, wie bei diesem Workshop. Das hat mich aufgetankt, bereichert und inspiriert. Vielen Dank für diese schöne Zeit! Dies war schon mein zweiter Aufenthalt, ich werde wieder kommen. Alles Liebe und bis bald.

 

Angelika Sitka

Samstag, 25-06-16 20:33

Lotus Lodge am See hat mir innerhalb meines dreitägigen Aufenthaltes meiner großstadtgeschädigten Seele die ersehnte Stille u Ruhe geschenkt! Ich fühlte mich wohl in dem kleinen Haus mit zwei Mitbewohnerinnen, die Verpflegung und liebevolle Fürsorge sehr lobenswert sowie Saunabenutzung und Bootsverleih u Schwimmen im Natursee äußerst wohltuend!!! Ich werde wiederkommen! Angelika Sitka

 

Sabine Peschka aus Leipzig

Freitag, 26-02-16 10:03

Liebe Lilly, liebes Team, vielen Tag für die wunderschönen Tage, die wir zum Jahreswechsel bei Euch verbringen durften. Es war rundum einfach nur schön.
Sabine und Achim aus Leipzig

 

Gerlinde Schütz aus Kandern

Donnerstag, 15-10-15 17:55

Ein Ort wie im Bilderbuch, ein Haus wie ein Daheim, ein Garten wie im Traum. Vor der Türe stehen einladend ein paar Stühle und ein Tisch. Rechts davon blühen und gedeihen duftende Kräuter. Die weite Terrasse lädt mit überdachten Sesseln zum Verweilen ein mit Blick ins Grüne und zum See. Der Wind knallt die Kastanien auf den Boden Der Weg in den Garten geht vorbei an den schmucken Ferienhäuschen mit je ein paar Liegestühlen zwischen Grün und Blumen, jeder eine Etage tiefer liegend. In den Tannen locken Hängematten, in der Weide eine Schaukel, dazwischen ein Tisch und Stühle und ein zum Feuern gestapelter Holzhaufen, dann zwei Wege durch das Schilf und du bist da: auf dem Bootssteg am idyllischen See. Ein paar Bänke laden zum Verweilen oder die Boote zum hinaus Rudern. In der Nacht spiegelt sich der Sternenhimmel auf der Seeoberfläche. Seele was brauchst du mehr? Die wunderbar zubereiteten Speisen warten oben in der Lodge auf Dich.
Herzlichen Dank für alles
Gerlinde
(Humanflow-Jahrestreffen im Oktober 2015)