Anzeige: 25 - 32 von 64.
 

Rudi Rudolph aus LA (NRW)

Dienstag, 09-09-14 17:07

Wir durften ein tolles Wochenende mit unserer Sippe
(32 Leute) bei Euch verbringen. Danke für die nette und sehr ansprechende Bewirtung und Unterbringung. Es ist alles sehr gut angekommen, Ihr habt Freude an dem Job, was zu merken war. Eine verdiente 1 mit Sternchen von der Jantz-Nachkommenschaft.

 

Harry Suda aus 04613 Lucka

Montag, 04-08-14 19:41

Hallo Lilly und Team,
wir und unsere Enkelin Amy haben eine wunderschöne Woche der Erholung bei erlebt. Einfach Natur pur, das Anwesen, das Ambiente, es passt einfach alles, eine freundliche Lilly und das freundliche Team. Danke und wir kommen gerne wieder.
Harry und Steffi Suda aus 04613 Lucka

 

Silvia Rodeck aus Berlin

Mittwoch, 23-07-14 09:58

Die Lotus Lodge ist für mich ein Ort von Ankommen und Innehalten, tief durchatmen. Ich bin da, im Augenblick und alles in mir schaltet auf Entschleunigung. In jeder Jahreszeit ist die Lodge ein Ort, um die Seele baumeln zu lassen und zugleich wach und klar zu sein.

Lili hat mit ihrer Liebe und offener Herzlichkeit einen Ort von Freude und Schönheit geschaffen. Die Ferienhäuser und die Wohnungen sind gemütlich einladend, individuell mit guten Geschmack und Kreativität ausgestattet. Sie haben sie allen Komfort, den man braucht. Für Fragen und Wünsche ist immer jemand da und man fühlt sich willkommen.

Ich fahre seit 5 Jahren in die Lodge und gebe dort Yogaseminare zu jeder Jahreszeit und ich genieße diesen Platz für mich als Yogalehrerin. Alle meine Teilnehmer/Innen kommen immer wieder gerne an diesen Ort - ein wunderschönes Erlebnis, in der Heldenhaltung (Virabhadrasana) auf der Wiese zu stehen und zu atmen, während sich die Weite des Himmels ganz von selbst im Herzen, im Körper und im Geist widerspiegelt und ausdehnt.

Die kulinarischen Köstlichkeiten, mit denen wir verwöhnt werden, halten Leib und Seele zusammen. Eine Augenweide und ein Gaumenschmaus.

Ich genieße die Lotus Lodge auch als Urlaubsort für mich und meine Tochter, als beliebtes Ziel.

Kinderaugen
... die die Welt staunend so sehen können, wie sie wirklich ist, voller Freude im jeden Augenblick neu.

Lucia Rodeck: " Ich möchte mit Lili und Mama und Levi und Pudhy dort wohnen" - Für Kinder ein Geschenk da die Vierbeiner willkommen sind.

 

María Jesús Beltrán aus Berlin

Samstag, 05-07-14 19:43

Wir haben im Yogaseminar von Silvia Rodeck an dem letzten Wochenende von Juni 2014 besonders nach den 5 Sinnen gearbeitet: immer wieder kam das "Spüren Spüren" aus ihren Anweisungen im Yogaraum der Lotus Lodge. Und den hervorragensten Teil des Spürens haben wir (ich zumindest) im Bistro der Lotus Lodge praktiziert dank der Kochkunst von Udo Einenkel!! Jeder Biß von seinen Speisen ist ein einmaliger Genuß, aber auch für das Auge und Geruchsinn. Danke Danke. Ich komme wieder!

 

arwen aus Berlin

Freitag, 30-05-14 23:12

Fasten & Yoga, Mai 2014

Mit kräftigen Stimmen begrüßen die gefiederten Gäste der Lotus Lodge den neuen Tag. Sonst herrscht absolute Stille. Mit dem Vogelkonzert erwachen wir in unserer behaglichen Behausung. Vom Gästehaus sind es nur wenige Schritte bis zum Ufer. Still liegt er da, noch schlafend unter seiner blauen Decke - der Kagarsee. Zwei Schwalben drehen ihre Pirouetten, stürzen ab in den Tiefflug, um sich nach wenigen Flügelschlägen wieder hoch in die Lüfte zu schwingen. In einer Baumkrone schillert die kupferne Brust eines Eisvogels. Das Gras, noch unberührt und feucht von der Nacht, kitzelt unter den Fußsohlen.

Die Stufen hinauf geht es durch die Sauna in den Yoga-Raum. Es duftet herrlich nach Holz und Kerzenwachs. In sich ruhend wartet Lili im Lotussitz. Mit einem offenen Lächeln, das direkt aus ihrem Herzen kommt, heißt sie ihre Schützlinge willkommen. Mit frischer Energie, ihrer patenten Art und kräftigenden Asanas erweckt sie die Yogini und den Yogi in uns. Nach dem Sonnengebet freuen wir uns auf den weiteren Tagesverlauf, in der Gewissheit, dass er genauso schön und mit intensiven Eindrücken angefüllt sein wird wie der gestrige und jener davor. Und tatsächlich – Heilpraktikerin Gisela geht mit uns hinaus in die unberührte, menschenarme Natur und lässt uns die Kraft der Kräuter spüren. Abends pressen wir einen grünen Zaubertrank, der uns neu belebt.

Fastenkrisen, Hunger- und Kältegefühle sowie Kreislaufbeschwerden kennen wir nur aus Büchern oder vom Hörensagen. Lili und Joshua verwöhnen uns täglich mit köstlichen Säften, Brühen und dem begehrten Flohsamen-Apfelpudding. Ihre Organisation ist perfekt. Sie gehen stets auf unsere Bedürfnisse ein und haben ein offenes Ohr für unsere Schwierigkeiten. Es gibt keinen Wunsch, der unerfüllt bleibt, kein Problem, das nicht angesprochen werden kann. Selten haben wir uns als Gäste so liebevoll betreut, so herzlich umsorgt gefühlt. Es gab allerdings etwas, das uns allen nicht gefallen hat: die Rückreise. Dagegen hilft nur eins: wiederkommen. Namaste - wir danken euch!

 

Christian Zteik

Dienstag, 22-04-14 00:34

(+1 oder ***** oder PERFEKT) Noch nie habe ich mich nach einem 3-Tages Kurzurlaub so entspannt gefühlt. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Kagar ist ein wunderschöner kleiner, verschlafener Ort und die Lotus Lodge ist ein kleines Paradies, dass man nicht wieder verlassen möchte. Es passt rundum einfach alles. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, das Essen war jedes Mal ein Highlight (panierte Austernpilze, mhh lecker), die Yoga Stunden waren intensiv, der Garten ist super gemütlich, ... es war einfach alles harmonisch und unkompliziert. Last but not least, die Gastgeber Lilli, Joshua und Levi ;-). Immer freundlich, hilfsbereit und natürlich. Danke für die großartige Zeit bei Euch und bis bald!!!

 

Ackermann

Sonntag, 29-12-13 14:22

Wir waren zu zweit im November 13 für ein verlängertes Wochenende in der Lotus Lodge. Wir waren uneingeschränkt begeistert, von allem und allen ;-). Überall ist zu sehen und vor allem zu spüren, mit wieviel Liebe und Herz alles gestaltet worden ist, die Kräuter die überall wachsen, die tollen Hütten mit der speziellen Lampe, den zur Verfügung gestellten Kerzen und Räucherstäbchen, dem See direkt am Garten, das Möbiliar, genug Platz zum meditieren, wir könnten ewig weiter aufzählen. Und nicht zu vergessen das wunderbar leckere Essen von Udo :-)! Vegetarisch, und selbst wenn man vegan ist kommt man wunderbar zurecht, große Klasse! Die Wälder, Seen und Felder rundherum sind toll und wenn man mal nicht laufen will sind die Fahrräder da und im Preis mit inbegriffen. Und nicht zu vergessen die Hundefreundlichkeit, unsere alte Dame bekam ein eigenes Bett. Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Zeit bei euch, wir sehen uns bestimmt wieder :-))).

 

Ralf, Kerstin u. Lucas Stiehler aus Geltwil, Schweiz

Dienstag, 30-07-13 17:47

Liebes Lotus Lodge Team,
im Juli 2013 haben wir mit unserem Sohn einen wunderbaren Urlaub bei Euch im Ferienhaus verbringen können. Herzlichen Dank nochmals dafür, dass Ihr Euch so gut um unsere Belange gekümmert habt. Auch die Unterkunft und das Ambiente war richtig gut, das große Grundstück ist für Kinder toll zum Spielen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Familie Stiehler