Wir freuen uns über Euren Eintrag in unserem Gästebuch!

 

Anzeige: 17 - 24 von 64.
 

Ursula Peschers aus München

Samstag, 16-05-15 17:42

Wir haben ein paar wunderschöne Tage bei Sonnenschein und gutem Essen in der Lotuslodge verbracht. Der Yogakurs mit Beate Cuson war phantastisch.

 

Iris Rex aus Berlin

Donnerstag, 14-05-15 14:04

Die Fasten und Yoga Woche hat mir sehr gut gefallen. Es gab eine gute Mischung aus Programm und Zeit für sich, dazu tolle Säfte und Süppchen, Sauna, eine wunderschöne Natur und inspirierende Gespräche. Vielen Dank liebe Lili.

 

Bea von Schilgen aus Hamburg

Mittwoch, 06-05-15 22:20

Wir waren nun schon zum 4. mal mit einer Gruppe zum Basenfasten in Kagar. Die Lotus Lodge mit ihren nett eingerichteten Appartements, dem Seminarraum, der Sauna und der für die Gruppe nutzbaren Küche bietet sich hierfür genauso gut an wie die ruhige, entspannte Umgebung. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

 

Sophie Liebchen aus Berlin

Freitag, 24-04-15 21:14

Hallo ihr Lieben,
ich hatte vier wunderschöne Tage in der Lotus Lodge. In der traumhaften Natur und der schönen Atmosphäre konnte ich ganz vom Alltag abschalten. Lili und ihr Team sind super Gastgeber und machen abwechslungsreiches und sehr, sehr leckeres Essen.
Ich werde bestimmt bald zurück kommen.
Vielen Dank für diese schönen Tage

 

Anja Anja aus GT

Sonntag, 05-04-15 12:26

Hallo Lili,
vielen lieben Dank für die schöne Fasten-Woche ! Trotz Schnee und Sturm habe ich mich bei Dir sehr wohl gefühlt. Vielen Dank auch für die super leckeren Fastensüppchen und die vielen Anregeungen in punkto Ernährung. Die Woche bei Dir hat mir sehr gut getan. In der unfassbar schönen Natur kann man herrlich zur Ruhe kommen. Das war nun mein zweiter Aufenthalt in der Lotus Lodge - und es wird bestimmt nicht der letzte sein...... Ich wünsche Dir alles Liebe - mach weiter so !

 

ingried freiber

Montag, 16-02-15 22:40

Ein schöner und ausgeglichener Urlaub.Freue mich schon auf nächstes Mal,dann sehen wir endlich auch wieder unsere dort kennengelernten Freunde und verbringen eine unvergessliche Zeit miteinander.

 

Schellack aus Hamburg

Dienstag, 20-01-15 13:25

Zimmer sind sauber und funktionell, Lage am See ist ein Traum und das Essen ist der Hammer. Vielen Dank für ein entspanntes Yoga-Wochenende!

 

Julia Duysker aus Berlin

Dienstag, 30-09-14 20:58

Ich hatte mit meiner besten Freundin ein gemeinsames Herbstwochenende - ohne Familie - zum arbeiten, entspannen und quatschen geplant. Bei der Internetsuche stach uns die Lotus Lodge gleich ins Auge, aber als wir dort ankamen, wurden unsere Erwartungen noch weit übertroffen! Wir hatten zweieinhalb traumhafte Tage und die Atmosphäre dieses kleinen Paradieses ist mit Worten kaum gerecht zu beschreiben. Das Häuschen war urgemütlich und vor allem auch herrlich warm, da Joshua es in Anbetracht der herbstlichen Stimmung am Anreisetag für uns rechtzeitig aufgeheizt hatte. Später stellten wir die Heizung wieder aus, da wir zum Glück am nächsten Tag mit strahlender Sonne verwöhnt wurden. Der idyllische Blick auf den stillen See trägt ungemein zur Entschleunigung bei. Nach einer ausgedehnten Joggingrunde um eben diesen (den Kagarsee) haben wir es uns auf den Liegen mit einem Buch in der Hand gemütlich gemacht und Sonne getankt - was für ein Genuss! Die Sauna am Abend rundete den ganzen Tag perfekt ab. Es ist wirklich ein ganz besonderes Stückchen Paradies, das dort mit viel Liebe zum Detail geschaffen wurde! Wir sehnen uns schon nach der Rückkehr - entweder zu zweit oder mit der Familie!