Wir freuen uns über Euren Eintrag in unserem Gästebuch!

 

Anzeige: 33 - 40 von 64.
 

Birgit Reinhold aus Berlin

Sonntag, 12-05-13 12:47

Liebe Lilli,
vielen Dank für die herrlichen Tage bei Dir in dieser wunderschönen Natur, dem schönen Haus direkt am See sowie dem erholsamen Wasserbett. Ich hatte bei Euch ideale Bedingungen für mein Detox auch dank der familiären und zugewandten Atmosphäre, der Stille, der großzügigen Sauna und der sternenklare Himmel, Kajaktour durch den "Amazonas" und vielem mehr...
insbesondere das fantastische, überragende vegane Essen von UDO ist unglaublich lecker und ein Genuß für Auge und Gaumen!

Vielen Dank für ALLES!
Mit herzlichen Grüßen, Birgit

 

Britta Klapproth aus Köln

Dienstag, 07-05-13 20:42

Vielen Dank für diese schönen Tage bei Euch. Ihr seid wunderbare großzügige Gastgeber. Komme bestimmt wieder. LG Britta

 

Alev Bagran aus Berlin

Mittwoch, 17-04-13 13:56

Liebe Menschen der Lotus Lodge,
das hervorragende Essen von Udo; die Liebe zum Detail in allem und drumherum; all das hat unser Dasein berührt und glücklich gemacht...
Vielen Dank dafür und alles Gute an alle...
CORE ENERGETICS Ausbildungsgruppe
:-)

 

Daisy Liebau aus Niederheimbach bei Bingen am Rhein

Montag, 06-08-12 10:10

Liebes Lotus Lodge Team,

wir haben mit unseren beiden Jungs bei Euch einen wundervollen August-Anfang verbracht. Die Ruhe bei Euch hat uns nach all der Aufregung im vergangenen Jahr wirklich gut getan. Das Rudern auf dem See und dem verträumt schönen Kanal zum Dolgowsee, das Yoga in dem sehr schönen Raum, die Natur und nicht zuletzt das sehr nette und zuvorkommende Team haben dazu beigetragen, dass der Urlaub wirklich Urlaub war.
Liebe Grüße vom Rhein
Daisy und Sönke

 

Wolfgang Krott-Roiger aus Nürnberg

Dienstag, 17-07-12 15:54

Liebe Lili, lieber Julian, liebes Team,

wir hatten Ende Juni 2012 die Gelegenheit, einige Tage in der Lodge zu verbringen und uns von Euch verwöhnen zu lassen. Das war paradiesisch, die Ruhe dort und der fast unberührte See, in dem wir jeden Morgen ausgiebig geschwommen sind und der auch ein toller Ausgangspunkt für Kanutouren mit Euren Kanus in die angrenzenden Seen darstellt. Dann sind wir auf Euren Fahrrädern nach Rheinsberg und Zechlin geradelt, wo wir die schöne Landschaft Brandenburgs, aber auch die Freundlichkeit der Bewohner dieses Landstrichs kennengelernt haben. Und als Basisstation ein geräumiges Häuschen an der Terrassenwiese der Lodge, und als Verpflegung die köstlichen vegetarischen Gerichte von Udo, der extra für die Hochzeit unseres Bruders/Schwagers gekocht hat - was will man mehr! Wir können die Lodge nur jedem Naturliebhaber mit sportlichen und/oder meditativen Interessen, mit oder ohne Familie empfehlen.

Karin und Wolfgang aus Nürnberg

 

Ulrich Demmel aus Berlin

Mittwoch, 11-07-12 19:20

Ich und wir haben uns wunderbar wohlgefühlt bei unserem Seminar "Tango und Yoga"! So tolle Versorgung - an Essen und an tollen Rahmenbedingungen: Tanzen auf der Terrasse zum See, im Yogaraum - und Yoga auf der Wiese vor dem See - am abend dazu noch Saunen - alles sehr liebevoll.
Ich freue mich auf ein nächstes Angebot, das ich im kommenden Jahr auf der Lotus Lodge machen darf.
Fotos von unserem diesjährigen Seminar mit Yoga und Tango findet Ihr auf: http://www.bodiness.de/blog/

Alles Liebe, Ulrich Demmel

 

gerda krott-salomon

Dienstag, 10-07-12 22:55

Liebe Lilli, liebes Team von der Lotus-lodge,
wir hatten ein wunderbares langes Hochzeitsfest-Wochenende mit unserer großen holländisch-deutschen Familie. Wir durften die schöne Unterbringung, den tollen Platz, mit Kanufahren, Sonnen, Schwimmen genießen und das fantastische Essen von unserem Superkoch Udo.Wir durften auch feiern und tanzen und laut sein. Danke für alles, wir werden noch lange sehr gerne daran denken und hoffentlich einmal wieder kommen.
Liebe Grüße Gerda und Joachim aus Konstanz

 

Schwabe aus Wolfsburg

Mittwoch, 27-06-12 23:44

Tango und Joga, eine ideale Kombination, in einem wunderschönen Haus am See, bei schmackhafter, fantasievoller Küche, begleitet von einem freundlichen, hilfsbereiten Team, sehr zu empfehlen für alle, die eine natürliche Art zu leben zu schätzen wissen.